ADVENTSKALENDER

double-tech_1299383752.jpg
cn-clinics-movil.png

Gutschein für eine Doubletech Behandlung im Wert von 100 €

REDUZIEREN UND STRAFFEN IN EINER EINZIGEN SITZUNG
Mit der DoubleTech Behandlung lässt sich in nur einer Sitzung der Umfang reduzieren und der Körper straffen. DoubleTech ist eine innovative, nicht invasive Körperbehandlung, die zwei Technologien in ein und derselben Sitzung kombiniert.Der Einsatz von dreidimensionalem Ultraschall auf Fettgewebe ist viel effektiver, wenn gleichzeitig die Temperatur durch Radiofrequenz erhöht wird.

Über CN Clinics

MEHR ALS NUR SCHÖNHEIT: ÄSTHETIK UND GESUNDHEIT

CN Clinics wurde in dem Bestreben gegründet, immer an der Spitze des Fortschritts zu sein. Erfahrung ist eine Sache, die andere ist Innovation. Ein hochqualifiziertes Team von Ärzten und anderen Spezialistenbieten bieten die neuesten medizinisch-ästhetischen Behandlungen an. Das Angebot erstreckt sich von Laaser-Haarentfernung bis hin zu Ästetischer Medizin.